Wie werden Menschen operiert die allergisch auf Narkose reagieren?

5 Antworten

Ich bezweifle das jmd auf ALLES allergisch reagiert. Muss man eben sehen welche Mittel gehen und welche nicht.

Was soll "Allergie auf Narkose" sein? Es gibt eine große Vielfalt an Narkosemitteln, da ist für jeden Patienten was dabei

Es gibt nicht nur ein einziges Narkosemittel. Da muss man dann eben herausfinden, welches Mittel funktioniert und welches eben nicht.

Es gibt zig verschiedene Narkosemittel. Da wird dann einfach ein anderes genommen

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Ich arbeite seit 18 Jahren in der Heilerziehungspflege

binn mir nicht sicher.jedoch bei meinem knöchelbruch habe ich zum einschlafen eine spritze in den rücken bekommen.ich bin pelizilin allergich im höchsten grad???