Wie werden Kartoffelknödel fester?

3 Antworten

Nimm kein Pulver sondern rohen Teig - die werden super! Mit in Butter gebratenen Toastwürfeln oder Speck/Zwiebeln gefüllt... lecker...

sind die nach dem kochen noch fest?

zudem gibt es viele arten von knödeln, da weiss amn ncith was welche du hast

Nimm echte Kartoffeln- schmeckt um längen besser!!!

Name einer türkischen Süßspeise gesucht

Sehr geehrte Community,

ich suche den Namen einer türkischen Süßspeise. Diese Süßspeise sind Knödel aus einer sehr süßen Masse (etwas fester als z.B. Lokum, aber eine ähnliche Konsistenz), welche in ganzen Pistazien gerollt werden.

Kennt sie jemand?

...zur Frage

Mann macht gerade 24 Kartoffelknödel - wir sind aber nur 3 Personen!

Hallo, da ich mir sicher bin, dass wir, auch mit gesegnetem Appetit diese Menge nicht schaffen werden, ich morgen aber kein Resteessen mit gerösteten Knödel machen will, (habe morgen schon eine andere Planung) wäre es das erste Mal, dass ich den Rest einfrieren will. Ist das problemlos möglich - habe keine Mikrowelle. Vielen Dank für eine hilfreiche Antwort. Liebe Grüße

...zur Frage

Kann ich die Knödel so verwenden?

Hallo erstmal, Ich habe ein paar Kartoffelknödel, die schon gekocht waren, vor einiger Zeit eingefroren. Ich wollte die morgen machen, deshalb habe ich die in den Kühlschrank zum auftauen gelegt.

Leider kleben sie etwas zusammen. Würde es gehen, wenn sie morgen in Scheiben geschnitten angebraten werden? Da sie ja aneinander kleben, denke ich, dass kochen sie zu weich werden ließe.

Danke

...zur Frage

Ebelin Ei - Welcher Auftrag ist besser, feste oder flüssige Konsistenz?

Hey Leute. Ich kann mich zwischen 2 Make-Ups nicht entscheiden. Einmal Manhattan (Easy Match - flüssige Konsistenz) und das andere Manhattan (Endless Perfection - feste Konsistenz) Dazu wollte ich mir noch das Ebelin Ei holen, ich habe gehört das man diese Foundations nicht gut mit dem Ei auftragen kann. Deswegen wollte ich euch fragen: habt ihr das mal ausprobiert? Wenn ja wie war der auftrag also kann das Ebelin Ei eher flüssige oder feste konsistenz besser auftragen?

...zur Frage

Wie kann ich einen Knödel im Kochbeutel füllen?

Möchte gerne gefüllte Kartoffelknödel machen - mit Pflaumenmuß. Weil ich aber nur Knödel im Kochbeutel (halb und halb) kann, hab ich ein Problem. Wer kann helfen?

Danke im Voraus! Hanse

 

...zur Frage

Sehr fester Ausfluss normal?

Mein Ausfluss hat eine sehr feste Konsistenz, viel fester als Nasenschleim, Ich kann mir das Zeug praktisch aus der Vagina ziehen. Ist es normal, das der Schleim so fest ist?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?