Wie werde ich Usermod?

2 Antworten

Aktuell läuft es eine Testphase an der jeder Teilnehmen kann, genaueres findest du auf der Seite hier: https://www.gutefrage.net/aktionen/gutefrage-juniorentest/

Ansonsten, wenn man positiv auffällt in dem man z.B. Beiträge die gegen die Richtlinien verstoßen meldet kann es sein das man von jemandem aus dem Community Management von gutefrage angeschrieben und gefragt wird ob man Interesse an dem Rang hat.
Ausführlicher wird die Frage ansonsten hier im FAQ beantwortet: https://www.gutefrage.net/faq#q3925

Jetzt läuft eine Testphase zur Qualifikation, um Usermod zu werden.

Hier kann man Usermod werden, wenn du oft diese Sachen machst, damit du positiv mit anderen Nutzern auffallen kannst :

  • Beiträge melden, die gegen die Richtlinien verstoßen, sogar Trollbeiträge.
  • Gutefrage ein Stück jeden Tag besser machen
  • gute Antworten, ich meine hochwertige Antworten. Am besten musst du deine Antworten so hilfreich wie möglich machen, damit deine Chancen dafür verbessern werden können.
Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 1 1/2 Jahr Mitglied + Community Experte