Wie werden die Güterzüge während der Riedbahnsperrung umgeleitet?

2 Antworten

im Internet findest zB diesen Satz : Wir haben mit allen Unternehmen, die einen direkten Gleisanschuss zur Riedbahn haben, das Gespräch gesucht und individuelle Lösungen erarbeitet. Unternehmen, die in jedem Fall über ihren Gleisanschluss beliefert werden müssen, ermöglichen wir beispielweise trotz der Bauarbeiten zu gewissen Zeitfenstern (in der Regel nachts), die notwendige Anzahl von Zügen über die Riedbahn in ihr Unternehmen zu fahren. nachzulesen hier: https://www.riedbahn.de/faq.html

Also ich habe 30 Sekunden gebraucht für das Ergebnis.

Was ist so schwer daran google zu benutzen und einfach "umleitung riedbahn" einzugeben? Du findest sogar eine Grafik dazu, wo schön bunt bemalt ist, wo was umgeleitet wird.