Wieso werden die Daten nicht angezeigt?
Ich bin seit ein paar Wochen o2 Kunde.
Wenn ich mich bei "Mein o2" einlogge kommt immer diese Meldung.
Wieso?
4 Antworten
Das kann ein Einzelfallproblem bei Deinem Vertrag sein. Andererseits ist es normal bei O2, dass das Kundenportal am Sonntag wegen Wartungsarbeiten nicht richtig funktioniert. Wenn morgen die Fehlermeldung noch immer zu sehen ist, dann kontaktiere mal die Kundenbetreuung, dass die das fixen.
Ja, das ergibt Sinn. Viel Erfolg! Erfahrungsgemäß sollte das Problem aber relativ unumständlich zu beheben sein.
Hallo,
das ist ja mal wieder typisch o2 Telefonica.
Die schaffen es nicht mal ihre Kunden zeitnah einzupflegen.
Und wenn du anrufst dann brauchst du sehr viel Geduld.
Also wirklich sehr viel.
Dieser Verein hat mich schon zur Weißglut gebracht.
Aber nach einem halben Jahr (!), und mehr als 10 Anrufen,
hat es doch noch geklappt.
Hansi
Hallo Hansi,
ich war schon mal vor ein paar Jahren Kunde bei o2, allerdings als Privatperson. Nun habe ich einen Vertrag mit Mitarbeitervorteilen und eine neue Nummer.
Vielleicht ist da der Datenstamm durcheinandergeraten. Aber ich werde mal morgen anrufen und nachfragen.
Trotzdem danke.
kontaktiere den O2-Support, denn nur die sollten wissen was hier schief läuft
Ich dachte, dass ich das vielleicht umgehen kann und jemand eine Antwort parat hätte. Aber dann werde ich wohl nicht drum herum kommen.
Danke dir.
Ich glaube es liegt daran weil du den unlimited Max Vertrag hast und unbegrenztes datenvolumen hast. Ich hab bei der Telekom auch unbegrenzt und mir wird es auf der pass.telekom Seite auch nicht angezeigt
Das Problem besteht seit ich den Vertrag bei o2 habe, also seit gut 4 Wochen.
Ich denke, dass ein Anruf beim Kunden-Support nunmehr unumgänglich ist.