Wie werden die anderen reagieren wenn ich barfuß in der Schule bin?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Auf meiner Schule war das kein Problem, mehrere meiner Mitschüler waren im Sommer immer barfuß, ich hab mich damals noch nicht getraut. Die meisten haben der alternativen Szene angehört, waren aber bei (den meisten) Mitschülern und Lehrern beliebt und anerkannt. Sie heute angehende Ärzte und Psychologen oder arbeiten an der Uni.

Sie waren allerdings eine Gruppe von etwa 10 Personen, wenn du der einzige Barfußläufer an deiner Schule bist, ist die Situation vielleicht anders. 

  • dich auslachen
  • denken, dass du so arm bist, und dir deshalb keine richtigen Schuhe leisten kannst
  • denken, dass du so schusselig bist, und vergessen hast, am Morgen deine Schuhe anzuziehen
  • denken, dass du dumm bist, da du keine Schuhe trägst

Zum Glück war ich nicht auf deiner Schule, muss ja schrecklich dort sein.. :(

1

Ich lache nur über die, die bei den Temperaturen ihre Füße in diese Fußpilzzuchtgeräte stecken.

1

Moment, die Frage war "wie werden andere reagieren..." und ich muss ehrlich sagen, Kinder und Jugendliche sind nunmal grausam. Ich kann mir genau diese Sätze sehr gut vorstellen die Sarah da geschrieben hat. Jetzt würde mich noch interessieren wie es tatsächlich ausgegangen ist :P

0

Wir haben auch jemanden an unserer Schule der oft barfuß geht, er wird 'Hobit' genannt. Du wirst auf viel Unverständnis treffen.

Den genannten Punkten kann ich mich anschließen, ich denke, dass es dich nicht jucken sollte, wie andere reagieren wenn du das machen möchtest

Kommt drauf an wer du bist :D

Fasziniert. Jedes Individuum in seiner positiven oder negativen Weise.

Mit freundlichen Grüßen

dich erstmal anstarren  und dann kommen die dummen fragen xD

Was möchtest Du wissen?