Vorwürfe, weil barfuß?
An alle, die oft/immer barfuß laufen: Wie reagieren Sie, wenn man Ihnen vorwirft, dass Sie keine Schuhe tragen?
11 Antworten
Das ist mir egal. Ich bin immer und überall lieber barfuß unterwegs.
LGDas ist doch kein vorwurf. Ich halte es dann mit Loriot und antworte mit "ach was!" oder "Das ist fein beobachtet."
Oder man kann es mit Herrn Lohse sagen: "Schön, dass wir mal ganz offen über alles gesprochen haben!"
Ich bevorzuge zwar bequemes Schuhwerk, aber als Schwarzfußindiander würde ich sagen: "Ich nehme mir die Freiheit barfuß unterwegs zu sein!"
Einen Grund Dir Vorwürfe zu machen gibt es jedenfalls nicht.
D.h. wenn Du das tatsächlich so konsequent durchziehst, solltest Du auch selbstbewusst dazu stehen.
Ich würde Dich allerdings ebenso selbstbewußt nicht barfuß in die Wohnung lassen, sondern Dir ein Paar Museums-Filzpantoffel andienen, weil wir niemanden mit Schuhen in die Wohnung lassen und auch niemanden, der draussen nur barfuß unterwegs ist.
Es gibt bei uns Gäste-Filzlatschen in verschiedenen Übergrößen. Das ist kein Problem
Hi hallo,
nah ja Ich laufe jetzt 15 Jahre lang immer nur Barfuß egal wann und wo immer und überall.
Was andere Leute darüber denken und meinen das Ich Barfuß laufe und keine Schuhe anhab ist mir völlig egal. Wenn mich jemand normal fragt warum Ich das mache oder so dann antworte Ich auch darauf.
Aber auf irgend welche doofen Kommentare oder sowas reagiere Ich nicht mehr das ist mir zu dumm. Auf so dummes geblubber habe Ich keine Lust und das sage Ich denen dann auch wenn es mir zuviel wird.
Gruß Vanni :)
Ich bin zwar seltener mal barfuß unterwegs aber weder habe ich mitbekommen, dass ich mal schief angesehen wurde, noch wurde ich in irgendeiner Art und Weise angesprochen.
Aber ich denke, sollte mich mal wer drauf hinweisen - oder es mir VORWERFEN - , dass ich barfuß bin, sage ich sowas wie: "boah, jetzt wo sie's sagen, ich hab's ja gar nicht gemerkt."
für solche Fälle hab ich als Barfußläufer dann Socken dabei - kein Problem damit.