Wie werde ich wo krass wie Robert De Niro?

3 Antworten

Von Experte SANY3000 bestätigt

Robert De Niro ist zweifellos einer der größten Schauspieler seiner Generation und hat im Laufe seiner Karriere eine Vielzahl von beeindruckenden Rollen gespielt. Wenn du wie er krass werden möchtest, gibt es einige Schritte, die du beachten kannst:

  1. Leidenschaft und Engagement: De Niro ist bekannt für sein außergewöhnliches Engagement für jede Rolle, die er spielt. Entwickle eine tiefe Leidenschaft für Schauspielerei und sei bereit, hart zu arbeiten, um deine Fähigkeiten zu verbessern.
  2. Schauspielunterricht: Investiere Zeit und Ressourcen in Schauspielunterricht und -training. Ein professioneller Schauspielcoach kann dir helfen, deine Fähigkeiten zu entwickeln, verschiedene Techniken zu erlernen und deine Stärken als Schauspieler zu identifizieren.
  3. Studium: Studiere die Arbeit von Robert De Niro und anderen herausragenden Schauspielern. Analysiere ihre Techniken, ihre Herangehensweise an verschiedene Rollen und wie sie Emotionen und Charaktere darstellen.
Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – ich verbringe lange mit leuten

Du musst Dich durchsetzen gegen die Anderen, die auch so werden wollen.

Das Genre ist aber schon verbrannt ... Du mußt was neues erfinden, was noch nicht da war. Damit bekommst du dann ggf. Aufmerksamkeit.

Das ist nicht Robert De Niro, sondern die Charakter, die er spielt ;-)

Die mögen schauspielerisch ein Vorbild sein. Sollten sie es charakterlich sein, dann würde ich das in Frage stellen. Sie alle sind entweder Psychopathen oder Verbrecher.