wie werde ich so gut wie christiano ronaldo?

8 Antworten

Wenn es nicht so schwer sein kann, wäre es heute jeder.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich interessiere mich sehr für Fußball und weiß dadurch viel

Es ist leider bewiesen dass es Menschen gibt die mit 25 % Engagement das gleiche Leistungsniveau erreichen wie andere mit 75% Zeitaufwand.

Teilweise kann man sich das durch den fleiss der vorgenenerationen erklären. Der Durchschnitts Marathonläufer Afrikaner läuft den deutschen bissigen Marathonläufer in Grund und Boden.

Der Begriff Naturtalent hat also manchmal was mit dem entwickelten Talent der Vorfahren zu tun

Talent brauchst du dafür und das hat nicht jeder bzw. ist bei jedem unterschiedlich groß. Dazu kommt noch Fleiß, Leidenschaft, Disziplin, Durchhaltevermögen und ein bisschen Glück.

Doch, das ist schwer. Es braucht Talent, ganz viel Zeit, Glück und Disziplin. Unterstützung durch deine Eltern wenn du noch minderjährig bist. Und wenn du schon erwachsen bist, ist der Zug sowieso abgefahren.

Wenn es einfach wäre, gäbe es viel mehr Sportler wie ihn. Ronaldo ist ein Ausnahmetalent.

Offensichtlich doch denn sonst müßtest du nicht fragen und würdest einfach los legen. Du brauchst Talent und den Willen etwas wirklich erreichen zu wollen.