Wie werde ich so "cool" wie Ton Verändert?
Es gibt einen Youtuber der Ton Verändert heißt und ich habe das Gefühl dass er besser ist als ich, denn er weiß immer was im Trend ist und so weiter. Es ist eigentlich sehr komisch, denn einmal hat er ein TikTok gezeigt was ich mir nochmal unbedingt anschauen wollte, aber das gibt es nicht mehr und seit dem denke ich das. Ich würde gerne für ihn arbeiten oder am besten genauso einen Kanal haben wie er.
3 Antworten
Es bringt nicht viel zu versuchen wie andere zu sein und Menschen am liebsten zu benutzen um hochzukommen, sei lieber du und finde deinen Wert anstatt verzweifelt anderen Menschen hinterherzujagen.
Einfach Clickbait-Thumbnails verwenden und über Social Media reden. Mehr macht er ja nicht.
Clickbait ist was negatives, Fans würden sowas nicht sagen.
Von mir aus... Aber clickbait ist es trotzdem nicht, es nimmt einfach sehr übertriebene Bilder
Also bist du doch eine Haterin. Das Video was er heute hochgeladen hat ist aber eh tot, dort geht es vermutlich um irgendein Typ der ü18 ist und mit einer Person die unter 18 ist geschrieben hat und deswegen ist er jetzt pädophil... Erstmal ist es eigentlich nichts schlimmes wenn sich eine volljährige Person mit einer minderjährigen Person unterhält (solange es kein Kind ist) und moralisch ist es auch erstmal kein großes Problem, es kommt immer auf den einzelnen Fall an, aber die verallgemeinern sofort weil die von Amerika und social media gebrainwashed wurden. Die Situation um die es in dem Video geht ist bestimmt schlimm, aber es wird nicht wirklich geschaut, sondern einfach "die Person volljährig, andere Person minderjährig, aha böse böse, moral moral", wie gesagt muss man sich immer die einzelne Situation anschauen.
Konzentriere dich lieber darauf, du selbst zu sein und die beste Version von dir zu werden, anstatt so sein zu wollen wie jemand anderes ist.
Kopien sind nie so gut wie das Original.
Also du magst ihn nicht?