Wie werde ich seine Schwester los bzw meine Schwägerin?

3 Antworten

Die ist 20.

Sollen sich die Eltern kümmern oder sie soll klarkommen.

Ich vermute mal sie ist nicht gesund und deswegen benötigt sie Pflege und Hilfe

@Nayes2020

Ja, perfekt.

Müssen die Eltern kümmern oder der Staat kümmert und holt sich die Kohle bei den Eltern wieder.

Die ist 20... Sie soll sich einen Job suchen. Zum Putzen braucht man nur grundlegende Deutschkenntnisse.

und bitte grüße hier normal. Alternativ gibt es genügend Foren für deine Zielgruppe

Sie kann sich nicht selbstständig machen da sie etwas zurückgeblieben ist sie benimmt sich noch wie ein kleines Kind.

Ich habe ganz normal gegrüßt verstehe das Problem nicht. So wie ich auf Deutsch grüße kann ich wohl auch auf meine Sprache grüßen oder nicht. Ist es jetzt verboten? Oder fühlen Sie sich etwa bedroht dann tut es mir leid. :)

DU solltest erstmal garnix tun. Sondern wenn dein Mann. Er ist der Bruder und der Sohn deiner Eltern.

Also wenns sein muss mit dem Auto vor die Tür setzen klingen und in die Obhut geben. Sie daran erinnern wer die Eltern sind.

Natürlich wäre eine Pflegeeinrichtung auch ne Möglichkeit. Auch besser für die Schwester anstatt wie ein Tier mit flöhen behandelt zu werden und ständig hin und her geschoben zu werden.

Wenn du an deine Grenzen gekommen bist dann höre eben mit der Pflege auf. Setz deinen Mann unter zugzwang dann wird er schon dich drum kümmern