wie werde ich schauspielerin mit 12?

13 Antworten

Oh der Nächste Hollywood Star! Ne jetzt ma im Ernst nimm doch mal an einem Kindercasting für Rtl Serien teil die suchen immer Schauspieler (Statisten erwarte aber nicht zuviel und RICHTIG WICHTIG nimm deine Eltern mit. Später wenn du mit der Schule fertig bist kannst du eine Schauspielschule besuchen. Ich wünsche dir viel Spass und nochmehr Erfolg Greets Mr. Mick

naja also einen film hätte ich nicht gerade .. aber einen ratschlag.. hat eure schule nicht so etwas wie eine theater gruppe? wenn nicht frage doch mal noch ob du mit ein paar freunden eine gründen kannst... und selbst wenn theater nicht dein ding ist kannst du schon mal für später üben ... denn theater ist meist schwieriger als "normales" schauspielern..so hast du es später einmal leichter..(vielleicht beim studium) hoffe konnte dir etwas helfen ^^

www.sunshine-kids.de

Die suchen laufend Kinder für TV und Werbung.

Da es hier um Kinder geht...

OHNE GEWÄHR !!

Nils22  14.08.2010, 09:33

Ja Kinder auch die bringen den zuvor noch so Casting verhalten, Presse und wie es ist vor der Kammerer zu stehen. Steht Ales auf der Seite.

Hallo , ich möchte gerne Schauspielerin werden weil es mir sehr viel Spaß macht meine Gefühle oder Gedanken anders zu zeigen , oder zum Beispiel auf der Bühne zu stehen und die lächelnde Gesichter sehen. Wie wird man Schauspielerin in so jungen Jahren wie bei mir?

Du kannst ja auch mit deiner Freundin so was wie ein "Club" "gründen".Also das ihr einen Film dreht ..... und den dann an eine Agentur sendet ......