Lärm durch computerspielsüchtige Jugendliche?

7 Antworten

Wenn du als (vermutlich) Erwachsener, Furcht vor den Eltern des Jugendlichen Hegst. Besteht doch die Möglichkeit, das es dem Jugendlichen genauso geht.

Vielleicht weiß der Jugendliche auch gar nicht, das man seine Schreie bis in eure Wohnung hört.

Am besten würde natürlich das Gespräch mit den Eltern sein. Da dies aber für dich nicht in Betracht kommt, versuche mit dem Jugendlichen zu Sprechen, das könnte ihm vermutlich auch viel Äger mit den Eltern ersparen.

Sollte dieses Gespräch keinen Erfolg bringen, dann würde ich empfehlen einen Anonymen Brief im Postkasten der Familie einzuwerfen (sofern es sich um ein Mehrparteienhaus handelt). Anderfalls bleibt die Beschwerde beim Vermieter/Hausverwaltung oder im Schlimmsten Falle die Polizei (Ruhestörung)

Ich würde an Ihrer Stelle die Polizei rufen, oder der Hausverwaltung bescheid geben, und die Stunden notieren wo er laut ist, so dass Sie was in der Hand haben.

Danke!

0

Um diese Uhrzeiten? Es kling als würde das öfter passieren. Polizei rufen, werden Ruhestörung.

Du kannst das anonym als Ruhestörung bei der Polizei angeben.

Wusste ich nicht, danke!

0

Was möchtest Du wissen?