Klingelstreich was tun?

7 Antworten

Wenn man die Tür aus einem höheren Fenster einsehen kann, würde ich mir einen Schlauch nehmen und die nass machen...

xXDonutXx12
Fragesteller

Hahahha! das ist eigentlich ziemlich schlau! Da man unsere Haustür direkt aus unserem Fenster sehen kann! vielen dank!

EinTyppie  11.07.2021, 01:32
@xXDonutXx12

Wenn ihrs macht, dann lieber mit einem fetten Eimer oder so voll Wasser, damit alles als eine Welle auf die zugeht. Mit dem schlauch ist es ja auf eine kleine stelle fokussiert..also weniger nasse fläche am ende

Mariuslmao  11.07.2021, 01:34
@EinTyppie

Wenn mich jmd aus dem schlaf klingelt würde ich den Kärcher holen. Bei Schlaf verstehe ich keinen Spaß 😤

Ich würde den Klingelknopf mit einer Nadel präparieren, die weh tut, aber keine ernsthaften Verletzungen hervorruft. Es scheint dich ja doch so zu nerven, dass drastische Maßnahmen nötig sind. Wenn der Verursacher ein Kind ist, ist er damit strafunmündig..und eine Anzeige provoziert nur noch mehr. Eine Verurteilung wegen Belästigung ist selbst bei einem erwachsenen Verursacher unrealistisch und dauert bei diesem Kleindelikt ewig.

Ansonsten beobachten und vor Ort direkt nach der Handlung Maßnahmen ergreifen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Immerhin gillt es als " Lärmbelästigung " sowie Ruhestörung denke ich mal einfach mal bei der Polizei nachfragen :D

Oder du setzt dich nachts hin wartest auf sie und schreist sie an und rennst ihnen hinterher :D

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Da es nicht einmalig war (und sollte es nicht aufhören) würde ich mit den Beweisen zur Polizei und ne Anzeige machen

DieSophieLou2  11.07.2021, 01:19

Wozu? Die Cops lachen da nur oder fragen dich, ob du das jetzt ernst meinst. Da hilft nur eigenständiges Handeln.

Bitte keine Anzeige oder ähnliches. Bei solchen Delikten lachen die Cops oder fragen dich relativ genervt, ob das Euer Ernst sei. Dafür sind die so hoch geadelten Cops nicht zu gebrauchen. Einfach mal auf die Lauer gehen und zwei von denen verbal so dermaßen zusammenstauchen, dass das Wirkung hinterlässt. Die kommen nie mehr wieder.