Kann ich einen 6er im Lotto durch die Kraft meines Unterbewusstseins erreichen?

13 Antworten

Das mit dem Aufstehen bzw. den inneren Wecker zu stellen, ist keine großartige Sache, die kann fast jeder. Aber wenn das mit dem Sechser so einfach wäre, bekäme man wahrscheinlich auf einen Sechser nur noch Euro 0,000001 ausbezahlt.

Ich sag die die Zahlen tip: 2, 9, 8, 6, 23, 29, 33 versuchs mal hat bei mir auch nichts gebracht. Aber träumen kann man ja mal. viel Spaß und rauch nicht so viel ; )

naja, da ich mir auch immer vorstelle, meine lottoszahlen würden gezogen und wir sicher nicht die gleichen zahlen tippen, weiß das ziehungsgerät sicher nicht, ob es deine oder meine zahlen ziehen soll und zieht aus lauter verzweifelung ganz andere zahlen. vielleicht sollten wir uns besser absprechen :)

Das Unbewusste ist in der Psychologie jener Bereich der menschlichen Psyche, der dem Bewusstsein nicht direkt zugänglich ist. Die Tiefenpsychologie geht davon aus, dass unbewusste psychische Prozesse das menschliche Handeln, Denken und Fühlen entscheidend beeinflussen, und dass die Bewusstmachung unbewusster Vorgänge eine wesentliche Voraussetzung für die Therapie von Neurosen ist. In der Umgangssprache wird für das Unbewusste auch der Begriff Unterbewusstsein verwendet

tatsächlich glaube ich das man sein unterbewusstsein beinflussen kann ..das mit dem 7 uhr wachwerden könnte also gehn... nur in die zukunft sehen kann es wohl nicht.. solltest du das aber schaffen.. ich geb dir dann gern meine mailadresse an den richtigen 6 zahlen wär ich auch interessiert.. gruß Heike

Was möchtest Du wissen?