Wie läuft eine praktische Volleyball Abiturprüfung ab?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Deine Aufgabe ist Mitspielen. Sonst reichen die Spieler sonst wahrscheinlich nicht für eine 6:6 Spiel aus.

Vermutlich werdet ihr euch warm machen, einschlagen und dann spielen. Möglicherweise müssen die Prüflinge noch bestimmte Techniken einzeln präsentieren und brauchen einen Spielpartner, der den Ball immer wieder präzise zurückspielt.

Das kannst du alles, sonst hätte dein Lehrer dich nicht gefragt. Falls du wegen deiner Verletzung Bedenken haben solltest, solltest du das deinem Lehrer offen kommunizieren.

Genau das sollst du, einfach nur mitspielen.