Wie werde ich nicht mehr introvertiert?

MissEinstein  22.10.2022, 19:48

Wie alt?

Tzukn
Fragesteller

3 Antworten

Introvertiert sein ist größtenteils vererbt, da kann man nicht viel machen.

Aber es hat auch seine Vorteile so zu sein, du musst einfach immer das positive sehen🤗✨

Ich war und bin auch sehr introvertiert aber mit den richtigen Personen wurde ich in vielen Situationen sehr extrovertiert. Also bei mir haben zb die richtigen Personen geholfen.
Du musst dich besser kennenlernen, deine Stärken und Schwächen, zeige was du kannst und sei du selbst:)

Wer dich nicht interessant findet soll einfach weiter gehen:? Irgendwann kommen die richtigen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jederzeit offen für Fragen:)

Mir hat da eine Kleinigkeit ganz gut geholfen:

Zuerst JA sagen, und dann erst drüber nachdenken.