Wie werde ich meine Socken los?

4 Antworten

Auf Kleinanzeigen verschenken, in den Kleidercontainer tun, in einen Secondhand laden bringen, an die Tafeln spenden

Solange tragen bis sie Löcher haben und dann die neuen nehmen!

Hallo,

wenn sie gewaschen sind, kannst du sie in die Altkleidersammlung geben. Bei uns holt z. B. die örtliche Kolpingfamilie diesen Samstag (6.4.) Altkleider und Altpapier ab.

AstridDerPu

Doch, die können in die Kleiderspendecontainer. Nicht mehr nutzbare Sachen werden aussortiert und zu zum Beispiel Malervlies weiterverarbeitet.