Haare spenden?

2 Antworten

Du kannst entweder die Haare an Anbieter spenden die versprechen das sie daraus Perücken für krebskranke Kinder machen.

Aber ob das wirklich passiert, oder ob daraus dann doch nur Modeperückcen oder Extensions gemacht werden kann man nicht wirklich nachprüfen.

Oder man kann die Haare an Anbieter die Geld zahlen verkaufen und dann das Geld spenden.

Ist eigentlich sinnvoller, weil in Deutschland ja eh die Krankenkassen die Perücken zahlen würden.