Wie werde ich meine Bauchfalte los?

Hoffe ihr könnt sie auf dem Foto sehen - (Körper, Fitness)

6 Antworten

Sieht doch megas.e.x.y.aus, aber du kannst den Bauch mit täglichen Situps noch ein wenig trainieren. Dann wird er ein bisschen gestrafft, aber notwendig ist es absolut nicht. Viel Spaß dabei

Bauchmuskeltraining undzwar jeden Morgen 5-10 mal dann um jede Woche steigern dann bis 20 bleiben umd es täglich machen 😊

Das ist glaube ich eine genetische Veranlagung und dagegen kann man nichts machen. Es sei denn eine Fettabsaugung

Isabelle0001
Fragesteller

Früher hatte ich sie noch nicht - ist mir erst vor kurzem richtig aufgefallen. Ich hoffe dass man da trotzdem was ändern kann..

Sieht doch sehr gut aus,ich mag keine Klappergestelle,da muß was zum Anfassen dran sein.

Sport wird da nicht viel bringen,da hilft nur eine Fettabsaugung,obwohl ich kein Fett erkennen kann.Manche Frauen würden töten,so eine Figur wie Du zu haben.

Hallo,

Bauchtraining, Sit ups.