Wie werde ich meine Ängste/Einbildungen los?

6 Antworten

ich glaube, dass ist einfach so eine Phase die du hast. ich hatte so etwas auch einmal in deinem alter ungefähr aber dass lag dann an den vielen Horrorfilmen die ich geguckt hatte. 

ich weiß nicht ob du so etwas auch tust, aber wenn dann lass es lieber:/ und wenn du mal richtig angst hast dann würde ich mich mit irgendwas beschäftigen. also dass man sich zb was im dunklem einbildet ist glaube ich relativ normal, aber das passiert alles nur in deinem Kopf, aus den Sachen die du schon mal gesehen hast zum beispiel (im film oder spiel oder so) aber wenn du dich beschäftigst und den ganzen tag viel zu tun hast dann schwirren in deinem Kopf nur noch andere Gedanken, die zb am tag passiert sind weil dann kein platz mehr für diese ängste sind. 

aber insgesamt würde ich einfach versuchen weniger über solche dinge nachzudenken und dir klar machen, dass das alles nur in deinem kopf ist und nicht wirklich echt ist.

 ich wünsch dir viel glück und ich denke das wird wieder:) hoffe ich konnte helfen:)

Wer schwarze Magie ausübt, der glaubt aus dem Bauch heraus ganz fest an die Wirksamkeit, auch wenn der im Kopf sitzende Verstand etwas ganz anderes sagt.

Das Egebnis dieses Konflikts ist gut vergleichbar mit den Röhren-Fernsehern, wie es sie in früheren Zeiten gab. Da konnte man an irgend einem Knopf drehen und sich einbilden, daß dies das Bild verbessert, und das Ergebnis waren dann seltsame Erscheinungen auf dem Bildschirm und nur nicht das, was man eigentlich sehen wollte.

So ist es auch mit der Psyche und dem Verstand des Menschen. Verstellt man dort etwas so, daß es wegen der dann auftretenden Konflikte nicht mehr zusammenpaßt, dann können als Ergebnis "seltsame Erscheinungen" auftreten, Einbildungen, die irreal sind, die aber leicht für Realität gehalten werden können und einen Menschen dann total durchknallen lassen.

Um solche Probleme wieder los zu werden, hilft nur, unsinnige Praktiken sein zu lassen und so lange dem eigenen Verstand zu folgen, bis dieser auch das aus dem Bauch heraus kommende Gefühl davon überzeugt hat, daß es sich in etwas Unsinniges verrannt hat.

Es klingt zwar vllt. etwas krass, aber wenn man einen Hirntumor hat, kann es sein, dass man komische Dinge sieht.
Das du dich gerade für schwarze Magie interessierst, ist da eher nebensächlich.

Warte etwas ab (und lass die Magie ;) ) und geh dann mal zum Arzt oder deinen Eltern und sag ihnen, dass du komische Dinge siehst.

Mfg

3

HIRNTUMOR????? DAS ist erschreckend! 😭

0
4

Ganz ruhig. So etwas kommt eher selten vor, könnte aber halt sein. Einfach abwarten und die Magie sein lassen. 😄

0
3
@Kreffox

Okay... Ich war schon immer die Verrückte in der Schule... 😅 Sorry das ich ausflippe.

0
4

Ich wollte dir da jetzt auch keine Angst machen.. Entschuldige.. 😅

0
3
@Kreffox

Kein Problem. Bin gerade alleine Zuhause und etwas schreckhaft.... Mein Eisenschwert ist schon griffbereit... 😅

0
4

Oh man.. Na dann hoffe ich für dich, dass es nur Einbildung ist. 😉

0
3
@Kreffox

Ich glaube, ich lege es zu mir ins Bett.... Ist nur an der Spitze leicht scharf 

0
4

Nicht, dass du dir noch weh tust..😅 Außerdem gäbe das bestimmt ein komisches Bild ab, wenn deine Eltern dich wecken.. Lass es lieber. ;)

0
3
@Kreffox

Okay, es steht an der Wand.... Ich gehe schlafen 😥, gute Nacht 😭

0
4

Gut so. Schlaf gut. ^^

0

Funktioniert Schwarze Magie?

Ich mein wenn man so ein Ritual richtig macht ( hatte keins vor ) aber klappt sowas wirklich ? 😁

...zur Frage

Ich habe einbildungen was tun?

Hallo ich habe ein panisches problem: ich sehe immer wenn es abends dunkler wird ganz kurz eine weiße gestalt. Das halt öfter am tag.(bzw in der nacht) aber das gruselige ist dass von tag zu tag diese figur näher kommt. Ich habe starke angst. Aber meine eltern nehmen das leider nicht ernst. (Bin 14)

...zur Frage

welche bücher über okkultismus haben auch gehalt?

hallihallo ich interessiere mich seit kurzem sehr für okkultismus. klisheehaft formuliert also schwarze magie. allerdings finde ich im internet nur so poserzeugs, keine sachen, die wirklichen informationsgehalt haben.
wo kann ich also nachschauen, bzw welche bücher kann ich lesen, in denen man wirklich etwas über hintergründe und alles andere erfährt, und wo nicht alles an den haaren herbeigezogen ist um damit geld zu machen?

...zur Frage

Ist das schwarze magie?

Heyho, ich glaube zwar nicht, dass es schwarze Magie gibt aber ich möchte trotzdem nichts riskieren, deswegen hab ich diese fragee. Also ich bin letztens auf dieses Video gestoßen und würdw das gerne mal ausprobieren, einfach um zu schauen ob es klappt ^^ https://youtu.be/QU2w8fB5V9M Ich hab halt kein bock, dass das irgendeine magie shei** ist und würde gerne wissen, ob das schwarze magie ist oder nicht HAHAH Und bevor jemand sagt, das funktioniert nicht: mir ist es ehrlichgesagt egal, ob jemand denkt dass es nicht klappt, denn ich bin ein sehr hoffnungsvoller mensch und wenn man ganz stark dran glaubt, klappt es auch, das weiß ich einfach :D Und jaa ich habe schon gegooglet, aber leider nichts dazu gefunden. Dankee für antworten 💗

...zur Frage

Gibt es schwarze Magie wirklich oder ist es nur eine Floskel?

Hey. Kann man wirklich Übernatürliches herauf beschwören oder Flüche auslÖsen etc? Kann man die Dinge, die man in Büchern oder auf Websites findet auch wirklich in Echt anwenden und klappt das? Bitte nicht beleidigend werden. Und danke im Vorraus für jede nützliche Antwort. Schreibt mir gerne auch eure Erlebnisse mit schwarzer Magie in die Kommentare

...zur Frage

Geister, Dämonen oder einfach nur Einbildung?

Hallo Leute,

also ich fange Mal komplett von vorne an. Vor ca. 1 Monat war ich bei meiner Freundin daheim. Kurz bevor sie aus dem Haus gehen wollte, habe ich ein lautes 'Summen' gehört. Sie meinte, dass sie nichts gehört hat.

Als meine Freundin aus dem Haus war, wurde das 'Summen' viel stärker und kam immer näher. Aufeinmal ist jemand mehrmals durch den Flur gerannt und hat sich dann hinter der Wand 'versteckt'.

Ich bin mega durchgedreht und habe meine Freundin direkt kontaktiert. Als sie wieder da war, war alles vorbei.

Jetzt gestern ist uns beiden etwas komisches passiert.

Als wir uns beide schlafen gelegt haben, habe ich ein männliches Gesicht auf ihrem Hinterkopf gesehen. Natürlich dachte ich, dass es nur eine Einbildung war. Dann hab ich die Augen auf und zu gemacht und es war immernoch da und hat mich komisch angeschaut. Ich habs ignoriert und hab die Augen zugemacht und habe versucht zu schlafen.

Mitten in der Nacht (1 Uhr) hat meine Freundin gemeint, dass jemand im Zimmer steht. Ich war noch im Halbschlaf und habe mich einfach nur umgedreht und bin wieder eingeschlafen.

Als es später wurde (3 Uhr) habe ich die Augen geöffnet und sah eine komische Schattengestalt auf dem Balkon stehen.

Ich habe die Augen wieder zu gemacht und als ich sie wieder aufgemacht habr war plötzlich eine Schattengestalt im Zimmer. Ich habe fest die Augen zugedrückt, meine Freundin umarmt und mich zum Weiterschlafen gezwungen.

Heute morgen war meine Freundin ihr Rücken komplett zerkratzt. Es waren immer 3 dünne Kratzer nebeneinander, verteilt auf dem Rücken.

Sie meinte, sie habe heute Nacht auch komische Sachen gesehen und dass das alles keine Einbildung sein könnte..

Nun wollte ich euch fragen:

Was könnte das sein? Heute habe ich einiges über Geister, schwarze Magie, etc. nachgelesen und glaube schon fast, dass es etwas mit den Vorfällen zu tunhaben könnte.

Bitte nur ernstgemeinte Antworten!

Vielen Dank.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?