Wie werde ich lauter in OBS?

1 Antwort

Wenn du windows hast dann versuch mal in der Suchleiste Sounds, Aufnahme, wählst dort dein Mikrofon aus und dann drehst du mal den Pegel Ganz hoch. Sonst versuch mal bei Obs bei Quellen eine neue Audioaufnahme hinzuzufügen und dann dein Mikrofon so hinzufügen.
Ich Hoffe ich konnte dir Helfen :))

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Monkemonkey
Fragesteller

Das Problem daran ist leider, dass es dann übersteuert. Es gibt aber trotzdem Personen mit dem selben Setup, die es schaffen lauter zu sein.