Wie werde ich K-Pop-Beiträge los?

aalbtraum, UserMod Light   11.12.2023, 16:41

Verständnisfrage: Dir werden Fragen angezeigt, die # Themen enthalten, die du in deinen Interessen-Einstellung ausgeschlossen ("ausgeschlossene Themen") hast?

MAvA08
Fragesteller

Werden die Fragen schon ausgeblendet, wenn nur ein Tag vorkommt, den ich ausgeschlossen habe? Sonst müsste ich ja alle Bezeichnungen des Themenbereiches ausschliessen.

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Guten Tach,

Grins...wenn einer dich versteht, dann bin ich das.^^ Aber nein, du kannst dagegen letztendlich nichts machen. Das ist doch bei mir genauso. Nur mache ich mir die Mühe, die du dir machst nicht. Mittlerweile kenne ich meine Pappenheimer....da muss ich dann gar nicht mehr klicken. Ich habe mir angewöhnt, das einfach zu 'übersehen'. Mehr kannst du nicht machen. Du musst ja auch sehen, es wäre ein sehr großer Aufwand, dass so zu deichseln, dass du das nun gar nicht mehr zu 'Gesicht' bekommst. Letztendlich, ob uns das beiden nun passt oder nicht, gehört das doch zur Sparte 'Musik' dazu, da beisst die Maus keinen Faden ab. Schau, wir haben hier auch Metal-Fans, die bekommen auch Fragen über Swift und Grande....das ist nun mal so. Nimm' es hin und ärgere dich darüber nicht mehr. Wie heißt es doch : Glücklich ist, wer vergisst, was doch nicht zu ändern ist.^^

In diesem Sinne....habe ich die Ehre.😺

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

MAvA08
Fragesteller

Vielen Dank, lieber Grinsekater! Wenn ich wirklich nichts anderes dagegen tun kann, werde ich es mal mit deinen Weisheiten versuchen. Vielleicht hilft das ja wirklich. :D

Grinsekater1812  11.12.2023, 11:32
@MAvA08

Ja, das musst du lernen. Klar, manchmal juckt es mir auch in den Fingern, den all zu toxischen K-Pop-Jüngern, die meinen, sie haben das (Musik)Rad neu erfunden, was zu begegnen. Doch ich habe in der Zeit, in der ich jetzt hier bin, gelernt...das bringt alles nichts. Einfach übergehen und gut is'. Wenn es denn nur die Musik alleine wäre....aber dem ist ja nun nicht so, sie bauen ja ihr ganzes Leben darauf auf, nicht wahr. Das ist schon für unser einen so gar nicht nachvollziehbar.^^

hedgehog1712  12.12.2023, 00:29

Da hilft nichts, da muss ich wohl täglich mit zehntausenden Rock- und Metalumfragen gegensteuern, um die Kpop Fans und Swifties zu vergraulen.^^ Was meinst du? Wie würde das ankommen, wenn ich Fragen stelle wie "Wie findet ihr diesen Song von Taylor Swift?", aber dann bei der Frage einen Death Metal Song verlinke? Ach nee, geht ja nicht... ich habe keine Zeit dafür... ich habe ja auch noch ein Leben. Das wird dann wohl leider doch nichts.😕

Da kann man leider nichts gegen machen. Neue Interessen ersetzen das ja nicht. Und wegstecken kann man sie auch nicht.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓

Leider kann man das nicht filtern