Wie werde ich ihn los?

1 Antwort

Kann nicht nachvollziehen, wie Du dich in ihn verlieben konntest. War es sein gutes Aussehen, also Äußerlichkeiten ? Wie dem auch sei, Du spürst doch selbst, dass der kaputte Typ Dich in einen Sumpf aus Devotismus und Respektlosigkeit hinunter zieht. Brauchst Du dazu noch eine Einladung zum Schluss machen ?!?

broker99
Fragesteller

Nun, er war am Anfang sehr charmant, humorvoll und hilfsbereit, empathisch. Nun, jetzt ist er in vielen Situationen genau das Gegenteil.

luibrand  13.10.2023, 08:09
@broker99

Klar, er hat Dir was vorgespielt, weil Du ihm gefallen hast.