Wie werde ich ein Held?
Wie besoege ich den Drachen um an die Prinzessin zu kommen? Im realen Leben gemeint.
4 Antworten
Das nur im Märchen. 🤣
Die einzigen Drachen die Du schlagen kannst, sind Hausdrachen. Das willst Du aber sicher nicht, die werden Dich zuerst besiegen.
Wenn Du aber ein Held sein willst, dann hilf den BedĂĽrftigen. Man brauch keine Fabelwesen zu besiegen, wenn man ein Held sein will.
Ganz einfach, Bruder. Erstens: Mindesthöhe 1,80 m. Darunter bist du nicht mal ein Knappe. Dass du laut Perso nur 1,72 bist? Fake News. Du fühlst dich wie 1,87, also zählts.
Zweitens: Ohne Sixpack geht gar nix. Klar, du hast seit 2016 kein Fitnessstudio von innen gesehen, aber mental stemmst du jeden Tag 120 Kilo Selbstüberschätzung. Reicht.
Drittens: Die Prinzessin muss natürlich blond, jungfräulich, und mindestens 3 Jahre unter deinem Alter sein, aber trotzdem Lebenserfahrung haben, kochen können, und sich für Warhammer interessieren. Also realistisch halt.
Der Drache? Das ist die Gesellschaft. Die will dir einreden, du sollst an dir arbeiten, Empathie entwickeln oder duschen. LASS DICH NICHT VERÄNDERN! Du bist der Held in deiner eigenen Reddit-Fantasy.
Du brauchst keinen Charakter – du hast Meinungen. Keine Freunde – aber ein Discord-Server. Und wenn die Prinzessin nicht will? Ganz klar: Sie ist Teil des Systems. Wahrscheinlich heimlich mit dem Drachen zusammen.
Bring der kĂĽnftigen Schwiegermutter auĂźer dem BlumenstrauĂź noch eine groĂźe Packung Kaffee mit. Der ist grad ziemlich teuer und wird sie ĂĽberzeugen. So kommst du dann vielleicht schneller ins Bett ihrer Tochter.
Armer Kerl, hoffentlich ist die Tochter nicht nach ihr geraten....
Na was denkst du denn, hättest du meinen 2 Satz gelesen ?
NatĂĽrlich nicht. Ich habe meine Frau als sie 16 war aus Ihrer Familie geholt
Du brauchst ein magisches Schwert dass den Drachen verletzen kann
Klappt nicht immer, meinem Schwiegermonster mĂĽsste man ne Kiste Schnapps hinstellen XD aber zum GlĂĽck haben wir keinen Kontakt mehr