Wie werde ich ein Gangster? vernünftige Antwort bitte?

6 Antworten

Schritt 1: basecap schräg aufsetzen
Schritt 2: nur noch viel zu große T-Shirts tragen
Schritt 3: die Hose nur bis zur kniekehle ziehen
Schritt 4: gold Ketten tragen
Schritt 5: sehr oft "jo", "schwöre digga" und "your Mama" in den Sätzen verwenden.

Kitharea  10.09.2018, 07:31

du hast "ja man" "chill deine base" und "amk" vergessen ^^

Immer einmal böser sein, als alle anderen Bad Boys und nie die 110 wählen. ;-)

Ein Gangster ist nicht nur ein Kriminineller zb Mafia sondern es ist ein ausdruck für coole Jugendliche also Jungs so von 13-17 die ein Cap, dunkle Brille, dunkle coole Klamooten, Zigarette, Radio und Bier haben zb und wo draußen rumlungern zb Schule, Jugendzentrum und dort chillen

Josef2828
Fragesteller

ich bin 23 und möchte ein Gangster werden

anozh  04.05.2020, 14:47
@Josef2828

bin auch 23ig und möchte genauso einer sein, habe falsch gelebt vorher!

Glaub mir wenn du den illegalen weg gehst und den Weg der Gewalt gehst, dann schläfst du nicht gut. ;)

FrauenZustimmen  10.09.2018, 01:20

Ja, höre auf den Slumlord hier, er hat schon 4g Weed verdealt.

Dmellex  10.09.2018, 01:26

Gott, so ein scheiss wieder. Lass es einfach, ein Gangster-Leben ist sicher gefährlich und du bist schon nach einem Tag tot