Wie bekommt man gang mitglieder?

Velbert2  22.05.2024, 15:08

Was für eine Gang?

MarvinDblock
Fragesteller

Eine gang eben wo man vielleicht Sachen klaut und scheiße baut und chillt mit Kollegen und so

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Eine Gang gründet man nicht wie eine Firma die Mitarbeiter einstellt. Meistens bildet sich der Kern von selbst und auch der Zulauf ergibt sich aus unterschiedlichen Situationen. Natürlich kannst Du dir auch Leute zusammenkaufen. Fragt sich nur wie lange Du dann der Leader bist wenn keiner wirklich hinter dir steht (siehe Kern).

Mach eine Anzeige in der Zeitung oder Plakate

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe ein Leben

Schalte eine Anzeige in der Bravo oder der BILD Zeitung

Ganz einfach. Du gehst auf den nächsten Spielplatz und fragst dort die Coolen an der Schaukel:" Ich gründe eine Gang. Wer möchte mitspielen?"

Dann bekommste ne Gang.