Namen für Gangs gesucht

5 Antworten

Gang 2: Aryan Brotherhood , Aryan Cycle , Thor , White Priders, Iron Crossriders, Neo Prides, Bolder Brothers

Gang 3: Abuchacka , Props, Cosa Nostra ,

Gang 2: Die Jets Gang 3: Die Sharks

Gang 2: Skiny (kommt von Skin Hat)

Gang 3: Bronzo (Abwandelung von Bonze)

Würde mich interessieren wie du dich Schlussendlich entschieden hast.

Chiepchiep  30.07.2014, 22:00

OK, deine sind definitiv besser

Celeni
Fragesteller

Ixh hab jetzt:

Gang 1: Skiny Gang 2: Royal

waren aber alle Vorschläge gut

Dentrassi  04.06.2022, 12:23
@Celeni

Auch wenn's alt ist... Skiny Gang klingt zu nett, wenn es sich tatsächlich um gewaltbereite Neonazis handelt.

Die würden sich eher einen Namen geben, den es auch im Dritten Reich hätte geben können, wie z.B. Eisenkrieger, Wolfssturm, Kameraden usw.