Wie soll ich meine Gang nennen?

7 Antworten

1. The Fury Squad

2. The Psycho Rebels

3. The Aggression Alliance

4. The Savage Syndicate

5. The Insanity Legion

6. The Mad Titans

7. The Psycho Warriors

8. The Rampage Clan

9. The Chaos Brigade

10. The Vengeance Pack

Auf Englisch hört sich alles besser an :)

Mach irgendwas Mit Sturm wie beispielsweise Sturm Truppe oder Sturm Abteilung. Der Klan oder Blut und Ehre wären auch gut

Softie Button. Teddybär Kuschler. The eierkings. Die Pantoffelhelden Generation. Fauli pauli Machos. Die KotHerren . Die männlichen Hello Kitty Fans . Femboys Lover . Nachwuchsgangsters

Die Olsenbande Germany oder Bangebuxen Gang Kiga.

Psycho-Kings - Nightmare-Psychos - Psycho- Gangsta - Digga's Nightmares - Windelchefs - Maulhelden - Wanna-Be 's - Macho-Childs - Fast echte Männer - Digga The Kid Gang ...

🧌