Gang aufbauen?

5 Antworten

Mach lieber etwas sinnvolleres als ne Gruppe Straftäter zu gründen.

Da merkt man mal wieder das nicht jeder alles an Anime schauen sollte.

Nimmt ihr auch Girls auf? Komme aus FFM, denke das reicht als Bewerbung? 😁

brd wollt grad sagen, das du das da lernst aber nvm NEIN ES IST NICHT OK; ANDERE AUS LUST ZU HAUEN.

du brauchst halt freunde... ja. du kannst dir eine online leben aufbauen und virtuell andere mit deinem sqwad verhauen

TaOwca
Fragesteller

ABER ICH WILL DAS IM ECHTEN LEBENNNNN :((( Mannnn ich will wie kokonoi seinnnnnn. Und es macht spaß Menschen zu hauen (wenn sie es verdient haben) zum beispiel wenn man mir sagt, dass mein Crush hässlich ist, dann habe ich ja einen guten Grund jemanden zu hauen nhhhhh. Kokonoi würde bestimmt auch so handeln

TaOwca
Fragesteller
@verreisterNutzer

gta oder cod reicht mir ndddddddd ICH WILL EINE GANG GRÜNDEN, DANN DREIERBEZIEHUNG MIT DRAKEN UND KOKONOI UND DANN WELT EROBERN

Du bist leider das Beispiel dafür, das richtige Filme/Serien oder auch Animes eine Altersbegrenzung haben sollten.

Ich hab zwar selber schon mit 6 GTA gespielt damals, aber ich wusste hey das ist ein Spiel. Nicht mehr und nicht weniger.

Aber bei vielen leuten, wissen sie anscheinend nicht mehr was eine realität ist.

Schaust du demon slayer und willst dann zum demonen töter werden oder was ist da los?

verreisterNutzer  06.07.2023, 15:47

"Schaust du demon slayer und willst dann zum demonen töter werden oder was"

wer das nicht wollte ist komisch hä

HuiPeng  06.07.2023, 15:50
@TaOwca

Fr nichts gegen dich, aber komm mal auf den Boden der Tatsachen zurück

TaOwca
Fragesteller
@HuiPeng

ICH WILL MOTORRÄDER FAHREN, GEGEN MIKEY KÄMPFEN UND KOKONOI KÜSSEN!!! DAS IST UND BLEIBT MEIN ZIEL

Bin auch dabei brauche eh mehr freunde.#köln 14 alt