Tokyo Revengers?

8 Antworten

Chifuyu ist zum Schluss im Anime einfach nice geworden.

Mikey und Draken feier ich auch übelst.

Tatsächlich finde ich Takemichi auch mega nice, Frisur ist ab und zu echt fragwürdig. Sieht süß aus, aber die ganzen übertriebenen Emotionen machen ihn dann wieder soo unattraktiv 😂✋

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Na wie gesagt, durch eigene Erfahrungen

oikooru
Fragesteller

chifuyu ist halt nun wirklich eines der besten charaktere von tokyo revengers!

Ich hab den Anime (bis zum jetzigen Stand) durch und mag Chifuyu am meisten.

Woher ich das weiß:Hobby – Schaue/lese oft und gerne Anime & Manga

oikooru
Fragesteller

the tasteew

Hallöchen,

ja, ich lese und schaue es tatsächlich. Find ich persönlich sehr gut. Meine Lieblingscharaktere sind Takashi und Kazutora:D

LG SonicFan💛

Chifuyu Matsuno (aka der objektiv beste Charakter und jeder der den Manga gelesen hat versteht warum)

oikooru
Fragesteller

GENAUSO

Chifuyu best boy

Sonst mag ich Senju und Izana :)