Wer ist euer Lieblings Tokyo Revengers Charakter?

Das Ergebnis basiert auf 24 Abstimmungen

Anderer Charakter 25%
Mikey 21%
Baji 17%
Draken 13%
Takemichi 13%
Chifuyu 8%
Mitsuya 4%

6 Antworten

Anderer Charakter

Interessanterweise ist es Hanma. Mag seinen Charakter in Tokyo Revengers. Wobei ich Draken auch mag.

Kazuma6  23.12.2021, 15:52

das ist ein absoluter knecht, vorallem im manga später

Mikey

Na ja, ich wollte eigentlich auf ,,Anderer Charakter'' klicken, aber dann aus Versehen auf Mikey.. egal, was soll's. Mein Favourite ist Kazutora:D

LG SonicFanđź’ś

Draken

Heyy,

ich habe da eigentlich meine 3 favs. Baji, Hanma und Draken. Ich finde es schade dass Baji so früh gestorben ist :/. Draken ist einfach ein Schatz. Er ist extrem höflich und kein Idiot. Hanma ist halt einfach auch krass vorallem im Manga. Ich könnte mir auch irgendwie vorstellen dass er ebenso ein Zeitreisender ist.

Woher ich das weiĂź:Hobby
Mikey

Mikey ist einfach mein totaler Favorit. Danach wäre es wohl Takashi sowie Kazutora und Chifuyu.. Eigentlich kann man sich kaum entscheiden.

Woher ich das weiß:Hobby – Bin oft mit Filmen und Serien beschäftigt.
Anderer Charakter

•Sanzu

•Rindo

•Baji

•hanma

sehr weirde Mischung HAHA