Wie werde ich ein Beziehungsmensch?

2 Antworten

Guten Abend.

Das Problem haben viele Menschen also solltest du nicht direkt denken das es sehr ungewöhnlich ist. Es ist das A und O mit deinem Partner darüber zu reden und ihm erklären was du für Freiheiten brauchst (vielleicht mehr Zeit für dich oder etwas in der Art) das ihr euch auf Sachen einigt. Es gibt schließlich so viele Arten von Beziehung von offenen Beziehungen bis hin zu ganz normalen. Wenn du jedoch merkst das trotzdem egal was du mit deinem Partner ausmachst nichts hilft solltest du es besser bleiben lassen und vielleicht einfach nach etwas anderem wie einer offenen Freundschaft oder so etwas suchen.
LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Du scheinst beide Wünsche zu haben:
zum einen den nach deinem persönlichen Freiraum, zum andern den nach einer festen Partnerin.
Du müsstest schauen, wie du da eine Balance findest, auf die sich auch deine Freundin einlassen kann.
Zusammenziehen beispielsweise scheint in der jetzigen Phase keine sinnvolle Option zu sein.

Tamtamy  11.12.2022, 21:20

Falls du dazu bereit bist: Bitte noch an die Wahl der 'hilfreichsten Antwort' denken! 😊

Kleine Anleitung dafür: Man klickt oben in der Menü-Leiste auf "Startseite".Dort sind in der Mitte Kästchen mit Symbolbild (Das 1.: "Willkommen auf deiner …"). Das zweite Kästchen ist es dann: "Hilfreichste Antwort".