Wie werde ich diese Unreinheiten an meinen stien los?

6 Antworten

Gesicht regelmäßig waschen, nicht zu oft, reizt sonst wiederrum die Haut.

Nicht zu oft fettige Sachen essen.

Ganz bestimmt ein Versuch wert Schwarzkümmelöl Kanuka Öl Salbe hilft bei vielen hartnäckigen Haut Probleme.

Und zum reinigen Akne Ex Gesichtswasser

Google Amazon Hersteller Apotheke

  • gute Ernährung
  • geh mal in die Sonne
  • frische Luft
  • pH-neutral reinigen
  • kein Make-up verwenden

Ende der Geschichte.

Die Ernährung kann einen Einfluss haben. Milchprodukte, raffinierten Zucker, hormonell belastetes Fleisch, gehärtete Fette und generell fettiges Essen meiden. Außerdem viel Wasser trinken.

Natürlich!

Du gehst zum Dermatologen deines Vertrauens und lässt die Ursache diagnostizieren. NUR dann kann eine erfolgversprechende Therapie eingeleitet werden.

Hier kann das keiner!