Wie werde ich den besten Freund meiner besten Freundin los?

7 Antworten

Rede doch mal mit deiner Freundin und sage ihr das du auch paar mal mit ihr allein sein willst

Also wen deine Freundin mit dein ex Kontakt hat würde ich ma nachdenken ob du sie immer noch beste Freundin nennen kannst also wen mein bf mit meiner ex was zu tun hat würd ich ihn entweder zur Entscheidung zwingen oder einfach auf ihn sch****

Sag es deinen Mitmenschen?

Eventuell sind es einfach beste Freund.

So ähnlich habe ich auch zu meiner besten Freundin gefunden...

aber die gemeinsamen Freunde müssen sich nach der Trennung für einen von uns entscheiden

Ja, gehts noch?

Na bitte,wenn das in Deiner Welt so läuft, er ist ihr bester Freund, also hast Du Dich zu verabschieden, fertig:)