Wie werde ich das los?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das kann man sicherlich irgendwie weg polieren. Es gibt dafür so spezielle ganz feine Schleifpasten. Kannst ja mal danach googlen.

Leonardo47
Fragesteller

Danke für die Antwort! Das wird mir sicherlich helfen.

toterbiber  19.07.2023, 21:36
@Leonardo47

Kann dir aber nix versprechen, ich habe mit so Zeug früher Münzen poliert, als ich die gesammelt habe. Das ging immer ganz gut. :-D

Nachdem Silberschmuck neu sehr günstig überall zu kaufen gibt, wirst die Kette nur günstig loswerden.

Für gebrauchten Silberschmuck wird nicht viel bezahlt.

Leonardo47
Fragesteller

Darum geht es mir bei der Frage doch gar nicht?

Margita1881  20.07.2023, 19:12
@Leonardo47

in Deiner Frage steht...

...darum würde ich gerne wissen, ob und wie ich ihn loswerden kann.

Willst sie wegwerfen?

Leonardo47
Fragesteller
@Margita1881

Ich beziehe mich auf den Strich, den ich loswerden möchte. Deine Antwort war somit nicht hilfreich