Wie werde ich Abdrücke auf der Nase wegen Brille los?

5 Antworten

Mach an die betroffenen Stellen Feuchtigkeits Creme

Die bekommst du gar nicht weg. Die Brille wiegt nun mal auch ein paar Gramm und hinterlässt ihre Spuren. Dagegen kannst du nichts machen.

MxrinaFxshion33
Fragesteller

Es nervt mich total. Bei anderen sieht das noch ganz normal aus und ist nur leicht zu sehen, aber bei mir ist es wirklich sehr stark, nicht mehr normal..

Wenn du lange keine brille trägst geht das von alleine weg

Über Nacht sind die wieder weg ...

MxrinaFxshion33
Fragesteller

Leider nicht, habe die nun schon seit einem Jahr und es wird nur noch stärker

herja  14.09.2016, 16:05
@MxrinaFxshion33

Dann solltest du mit deinem Optiker mal reden, ob er eine leichtere Brille für dich hat, wegen der Abdrücke.

Das ist doch normal. Jeder Brillenträger hat diese Abdrücke - ist jetzt nix schlimmes und verschwindet nach einer Zeit wenn du die Brille abgenommen hast.