Wie werde ich Abdrücke auf der Nase wegen Brille los?

5 Antworten

Das ist doch normal. Jeder Brillenträger hat diese Abdrücke - ist jetzt nix schlimmes und verschwindet nach einer Zeit wenn du die Brille abgenommen hast.

Wenn du lange keine brille trägst geht das von alleine weg

Mach an die betroffenen Stellen Feuchtigkeits Creme

Die bekommst du gar nicht weg. Die Brille wiegt nun mal auch ein paar Gramm und hinterlässt ihre Spuren. Dagegen kannst du nichts machen.

Es nervt mich total. Bei anderen sieht das noch ganz normal aus und ist nur leicht zu sehen, aber bei mir ist es wirklich sehr stark, nicht mehr normal..

1

Über Nacht sind die wieder weg ...

Leider nicht, habe die nun schon seit einem Jahr und es wird nur noch stärker

0
@MxrinaFxshion33

Dann solltest du mit deinem Optiker mal reden, ob er eine leichtere Brille für dich hat, wegen der Abdrücke.

0

Was möchtest Du wissen?