Wie kann man die roten Abdrücke von der Brille vermeiden? Wo man die Brille auf der Nase sitzt...?

4 Antworten

jede brille hat eine geweisse auflage und es werden sich abdrücke zeigen.allerdings git es fassungen aus extrem leichten material wie z.b titan .dazu kuststoffgläser und es liegt ein leichtgewicht auf der nase.ist aber alles eine frage des ,leider,geldes.es sprach der optikus

wenn das alles nix bringt kannst du nur darauf achten das du beim nächsten Kauf einer Brille auf ein leichtes Gestell und Kunststoff gläser achtest. Leichte abdrücke wird man aber immer haben der eine mehr der andere weniger. Das ist total normal vermeiden kannst du das nur wenn du Kontaklinsen trägst.

Zum Optiker gehen und die Brille von Ihm wieder neu einstellen lassen. Mach ich immer. Sollte kostenlos sein.

Wie werde ich Abdrücke auf der Nase wegen Brille los?

Ich bekomme bei meiner Brille immer einen mega Abdruck auf der Nase, auch wenn sie total gut sitzt. Habt ihr Tipps wie ich die loswerden kann? Bitte NICHT sowas wie "Kauf Kontaktlinsen" oder "Lass es beim Optiker richten". Ich meine was kann ich jetzt tun damit die weggehen ??

...zur Frage

Brillenplättchen erzeugen rote Stellen

An die Brillenträger unter euch: Ihr kennt alle diese Silikondinger mit denen die Brille auf der Nase sitzt. Genau diese führen bei mir zu so roten Stellen die ein bisschen brennen, aber das blödere daran ist eigentlich dass man sie so deutlich sieht. Will bald mal in der Disco die Brille absetzen und dann sieht man diese blöden roten Druckstellen :/

Kann mir jemand Tipps geben wie man dem vorbeugen kann? Ich hab schon alle möglichen Einstellungen versucht, also mal diese Dinger weiter nach außen gedrückt dass die breiter auseinander sind, und dann wieder zusammen dass die Brille höher sitzt - vergebens! Irgendwie bildet sich auf einer der beiden Seiten immer wieder so ne rote Stelle.

...zur Frage

Meine Brille macht Abdrücke

Wenn ich meine Brille trage, macht sie mir nach der zeit an den Nasenbügeln so rote Abdrücke rein, die auch weh tun.

Was tun ? :)

...zur Frage

Kann sich die Nase ändern wegen Brille?

Meine Brille hat in meiner Nase so komische Abdrücke gemacht dann habe ich es neu angepasst und jetzt ist es noch enger und schwerer geworden das hat ein Mann in Optiker gemacht. Jetzt finde ich irgendwie sieht meine Nase anderster aus habe angst dass meine Nase schief geworden ist, eigentlich ist es gerade aber durch Brille hat es sich irgendwie verformt dass macht mich verrückt. Und ich muss leider Brille immer tragen.

Aber woran merke ich dass der Brille sitzt? Ich habe angst dass meine Nase sich komplett verändert :/

Danke im voraus.

...zur Frage

Kann man durchs ständige Brillen tragen eine Höckernase bekommen?

Ich (M, 16) hatte schon immer eine Höckernase. Ich trage eine Brille mit dickeren Gläsern, die ganz auf meiner Nase sitzt (ohne diese Flügel die die Metallbrillen haben). Also die Brille sitzt direkt auf meiner Nase, wo ich einen Höcker habe. Nun kann es sein, dass durchs ständige tragen meine Nase noch 'schiefer' wird, als sie schon ist? Habt ihr Ideen? Danke

...zur Frage

Brille - Bügel verursacht unschönen dunklen Abdruck auf der Nase

Hi Leute,

Ich habe eine Brille. Nun hab ich auf der Nase, aufgrund der Bügel, auf jeder Seite einen dunklen Abdruck des Bügels.

Seit einem Jahr trage ich Kontaktlinsen, die Abdrücke sind etwas zurückgegangen, aber man sieht sie immer noch.

Gibt es eine Methode/Medizin/etc. um diese Abdrücke wegzubekommen? Eventuell irgendein Pflaster das man sich aufträgt?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?