Schwester/ Bruder, frag lieber nicht hier, denn viele wollen bei solchen Fragen nur ihren Hass rauslassen und dir nicht wirklich weiterhelfen. Generell ist es nicht gut verspätet zu beten, jedoch kannst du das Gebet genau so wie immer sobald du kannst nachholen und musst nicht bis zum nächsten Gebet dieser Art warten. Wenn dir das oft passiert würde ich dir empfehlen, dass du Sunnah (freiwllige) Gebete verrichtest, sodass man dir dafür in sha Allah vergibt.

...zur Antwort

Wenn sie auf den Boden guckt, heirate sie.

...zur Antwort

Warum sollte sie dich beim vierten Date schon küssen, wenn sie sich nicht bereit dazu fühlt? Wenn sie dir wirklich wichtig ist, wirst du dir die Zeit nehmen müssen.

...zur Antwort

Gefällt mir persönlich ÜBERHAUPT NICHT. Jeder soll ruhig tragen was er möchte, nur ich finde es für meinen Teil einfach nicht schön und stehe mehr auf Undercuts.

...zur Antwort

Das ist wirklich extrem armselig.

...zur Antwort

Ich finde es ungerecht, wenn man davon redet, dass Frauen selbst entscheiden dürfen, was sie tragen und was nicht, im Gegensatz dafür aber dazu gezwungen werden, ihr Kopftuch abzulegen. Das macht meiner Meinung nach wenig Sinn.

...zur Antwort

Es gibt immer und für jeden Menschen dieser Welt einen Platz und ohne diesen wäre dort eine Lücke, das gilt auch für dich. Deine Lage kannst nur du zu 100% nachvollziehen und nur wenn du auch wirklich bereit bist, dir helfen zu lassen, wird sich tatsächlich etwas ändern. Wie man so schön sagt: Ich kann dir die Türen öffnen, aber durchgehen musst du selber.  
Ich kann dir empfehlen, dass du dich in deinen Leidenschaften etwas mehr austobst und sie so gut es geht genießt, beispielsweise beim Reiten. Oft sind Tiere bessere Zuhörer und leisten einen besser Gesellschaft, als manche Menschen. Natürlich ist es schön und zum Teil auch wichtig, sich mit Menschen anzufreunden oder Beziehungen einzugehen, einfach um sich selbst auch weiterzuentwickeln. Aber siehst du deinen kompletten Wert darin? Bist du ohne Familie oder Freunde ein schlechterer Mensch und verdienst es nicht zu leben? Bist du ohne Familie oder Freunde weniger ein Teil dieser Gesellschaft? Bist du Schuld daran, dass Menschen dich ärgern oder schlecht mit dir umgehen? Nein. Also warum solltest du dich dafür bestrafen, dass sich andere nicht mit dir identifizieren können? Ich war auch mal in so einer Situation, in der es mir psychisch nicht gut ging und bin da von alleine rausgekommen, durch wenige einfache Dinge. Wenn du Hilfe brauchst, sollst du wissen, dass ich bereit bin mich auf ein Gespräch mit dir einzulassen und zu schreiben. Wie bereits geschrieben, muss es von dir aus kommen, denn nur du kannst tatsächlich etwas verändern.

...zur Antwort

Mir ist es in einer Beziehung wichtig, dass man sich gegenseitig ergänzt und dadurch eine Stütze bei dem Partner findet. Außerdem halte ich es für wichtig, dass man den anderen aufbaut, ihm zuhört und sowohl körperlich als auch seelisch auf den anderen fixiert ist. Das Aussehen ist nicht ganz so relevant, nur sollte man einem gepflegt gegenüberstehen und sich nicht wochenlang gehen lassen. Sonst gäbe es zwar ein paar Kleinigkeiten beim Aussehen, die für mich persönlicher attraktiv wirken, aber das ist sowieso individuell und eher unbedeutend. Der Charakter spielt da eine viel größere Rolle und ohne diesen beeindruckt mich auch kein noch so schönes Gesicht. Emphatie, Ehrlichkeit und Treue sind da ein Muss. Eifersüchtig sollte er schon sein, denn mit jemanden, der sich auch in der Gegenwart anderer Jungen null für mich interessiert, kann ich rein gar nichts anfangen. Der Style ist mir egal, das hat mich aber auch nichts zu interessieren.

...zur Antwort

Für manche ja, für andere nein. Jedoch kann es durch und durch ein Pluspunkt sein, wenn man die selbe Nationalität wie der Partner/die Partnerin hat. Denn dadurch teilt man die selbe Kultur. Ansonsten ist es auch ganz interessant, komplett unterschiedliche Kulturen zu haben und sich gegenseitig ein Stück von seiner nahezubringen. Man kann es so oder so sehen.

...zur Antwort