Wie reagiert ihr wenn jemand einen komischen Humor hat?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Trotzdem lachen 58%
Andere.. 42%
Ignorieren 0%
Komisch schauen 0%
Abstand halten 0%
Neutral reagieren 0%
Still dastehen 0%
Hundertstel  21.05.2023, 09:23

Komischen Humor, also lustigen Humor?

IchHabeGarNix
Fragesteller

Einfach merkwürdig komisch halt

4 Antworten

Trotzdem lachen

Ich lache eigentlich über alles😂 Außer es ist etwas über das man keine Witze macht wie: Gewicht, mentale Gesundheit, Sexualität, dann stehe ich auf und ich gehe, ich kenne da kein Pardon, weil solche Leute wissen nicht was sie anrichten können.

Trotzdem lachen

Ich hätte zwar an deiner Stelle seltsamen Humor geschrieben, aber gut.

Wenn der seltsame Humor mich zum lachen bringt, warum sollte ich denn nicht lachen.

Beispiel: Ein Arbeitskollege sagte zu einer Arbeitskollegin in unserer Mittagspause: "Trink den Brennnessel-Tee besser nicht. Der schmeckt nicht! Schmeckt nach Brennnesseln." 😁

Also wir haben darüber gelacht.

Andere..

Kommt auf den Humor an.

Ich kann über vieles lachen oder schmunzeln, sofern es nicht zu derb wird.

Man gewöhnt sich an eine spezielle Art von Humor.

LG ChrystalDragon7 🍀

Trotzdem lachen

Und mir so meine Gedanken machen.