Wie wendet man Badeperlen an?

3 Antworten

Badewasser bei 38 Grad und Perlen reinlegen. Das war's. Schaumbad bei belieben zusetzen.

einfach ins einlaufende Wasser tun - fertig. Kein anderes Schaumbad o.ä. dazu, lieber "pur".

Wieviel? - schwierige Frage, das kommt aufs Produkt an. Manches ist recht konzentriert, da reicht etwa eine Menge wie ein Teelöffel voll für ein Vollbad, andere sind wesentlich großzügiger zu dosieren. Mach' am besten erst mal "wenig", Nachdosieren kann man immer noch.

Je nach Produkt empfiehlt es sich, hinterher gründlich die Wanne auszuwischen (mit der Betonung auf gründlich), weil manche Produkte können auch für unschöne Verfärbungen sorgen, wenn sie antrocknen.

Viel Vergnügen.

Badeperlen an wenden.

  • Etwas Wasser einlaufen lassen
  • Badeperlen hineingeben
  • Warten bis sie sich aufgelöst haben
  • Nach Belieben Schaumbad hinzufügen oder genussvoll genießen 😌

Ich hoffe ich konnte euch helfen

🥰🥰

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung