?habe mich mittwoch verbrannt ich fliege am 30.7 in die turkei kann ich ins wasser oder ins meer rein gehen?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Ne man sry, da hast du wohl die A-Karte gezogen, da hätte man ein viel zu hohes Risiko da es am 30. ist hast du ja noch ein wenig Zeit, daher musste mal schauen wie sich das Bessert und am besten Fragst du dann deinen Arzt, der Verband wird ja denke ich nochmal gewechselt, der wird es dir dann sagen können.

Nein, kannst du nicht. Bei der Verbrennung sicher nicht.

Kommt drauf an. Wenn die Wunde noch irgendwo offen ist, wirst du Höllenqualen im Salzwasser erleiden, abgesehen vom Infektionsrisiko ^^ wenn das nicht der Fall ist, kannst du natürlich normal ins Meer gehen. Allerdings weicht die Wunde dann auf und öffnet sich eben leichter wieder, falls du aus Versehen irgendwo hängen bleibst oder so.

Kommentar von Herb3472
17.07.2016, 12:25

Sorry, das "Danke" war nicht beabsichtigt.

Hast Du das Foto nicht angeschaut? Mit dieser Wunde kann er doch in 2 Wochen unmöglich schon baden gehen!

0

Diese Frage wird dir dein Arzt beantworten können. Dazu musst du keine solchen Ekelhaften Fotos hier posten.

Kommentar von Grautvornix
17.07.2016, 12:29

Musste ja nicht ansehen, geht doch aus der Frage hervor, das da ein Bild sein könnte.

0

Damit? In Salzwasser? Super Idee, dein schreien wird wohl in Syrien zu einem Waffenstillstand führen.

Nein Damit kannst du nicht ins Wasser gehen, auch nicht in den Pool.

Schonmal was von Infektionsgefahr gehört?

Scherzkeks, das ist ja doch wohl nicht Dein Ernst?!

Was möchtest Du wissen?