Wie weit würdet ihr zurück reisen mit dem Wissen das ihr jetzt habt?

8 Antworten

Hey Jessicaa07,

Ich würde bis zur der geschätzten Zeit der Erbauung der Pyramiden zurückreisen.

Entweder stehen sie schon und man weiß also, dass die Ägypter es nicht waren wie es in der unseriösen Geschichte der Grabräuber hieß die Leider weit verbreitet ist.

Oder man erblickt wie diese Pyramide gebaut wurde und das würde soviele Rätsel der Menschheit lösen.

Schönen Tag noch

King Schnitzel

Hey,

Am interessantesten wäre wohl Nazi-DE (soll jetzt nicht positiv über Hitler und CO sein, jedoch fände ich es schon interessant die Dinge aus dem Geschichtsunterricht mitzuerleben und zu sehen, was die Menschen darüber dachten)

Viele Grüße!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin ein Mensch :-)

Würde zurück zu meiner Zeugung gehen und dafür sorgen,das es ein anderer "Schwimmer" ans Ziel schafft.

So 1889 und Hitlers Mami mal ordentlich in den Bauch tr .... lassen wir das besser werde sonst hier gesperrt haha

KingSchnitzelEZ  17.04.2023, 21:07

Es würde die Welt wie wir sie heute können komplett verändern.

KingSchnitzelEZ  17.04.2023, 21:51
@verreisterNutzer

Inwiefern? Dir ist schon klar, dass die ganze Menschheit / Evolution sehr weit hinten dran hingen würde?

Wir währen ohne Hitler's 2. Weltkrieg nicht annähernd so weit wie ohne ihn.

princesskenny  17.04.2023, 23:44

Ohne Hitler hätten wir keine Autobahnen und auch keine Rentenversicherung. Und noch vieles andere haben wir dem zu verdanken, gibt also auch paar positive Dinge. Nur die negativen überwiegen einfach.

verreisterNutzer  18.04.2023, 06:46
@princesskenny

Hätte genauso jemand anderes einführen können statt hitler. Ohne dass dabei millionen menschen sterben

princesskenny  18.04.2023, 11:30
@verreisterNutzer

Du weißt aber nicht ob es jemand anderes getan hätte. Was Hitler mit den Menschen gemacht hat war falsch, man darf aber nicht leugnen das es manche Sachen ohne ihn nie gegeben hätte.