Wie weit sollte man in der Kennlernphase gehen?

3 Antworten

Bild zum Beitrag

Klassischer Kennenlernmoment. Wer kennt ihn nicht 🤔🤣

--

Wenn mir einer in der "Kennenlernphase" seinen "Riesen" zeigen würde, würde ich ihn auch instant aussortieren. Ich finde es aber sehr erfreulich wenn sich Idioten so schnell zu erkennen geben.

- (Verhalten, Dating)

Keine Ahnung was der Kontext war, ohne Kontext nie auf gar keinen Fall machen!! Und mir würde auch kein Kontext einfallen, in dem es gerechtfertigt ist, das ist absolut übergriffig, man lernt sich kennen um sich eben ZWISCHENMENSCHLICH kennenzulernen und vielleicht Gefühle zu entwickeln, wenn es gut läuft, da geht es nicht darum dass sie auf jeden fall dein Teil sehen muss

Ssimone  17.12.2024, 13:58

VOR ALLEM; WENN er ANGSTEINFLÖSSEND RIESIG IST

Sonnenblume1008  17.12.2024, 18:29
@Ssimone

So sollte man das nicht verallgemeinern, ich kenne viele männliche Personen die verantwortungsbewusst und respektvoll sind, das was du gerade schreibst, sind Vorurteile

Sonnenblume1008  17.12.2024, 18:55
@Ssimone

Vorteile sind nie gut. Ich hatte schon viele schlechte Erfahrungen mit Männern, aber das heißt nicht, dass alle so sind, nur Negatives fällt schneller auf

Ja weil man sowas in der KENNLERNPHASE ganz sicher NICHT erleben möchte. Ich hoffe für sie, dass sie dich nie wieder sieht.