Wie weit sollte das Handy vom Kopf weg liegen, wenn es in der Nacht lädt?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey, also wegen den "strahlen" solltest du dir keine Sorgen machen, die sind sehr gering und schaden dich nicht, denn sonst dürftest du dein Handy auch nicht in die Hosentasche stecken oder gar ein Handy kaufen.

Man sollte sein Handy am besten von Schrittmacher oder andere Lebenserhaltende Medizinsche Geräten etwas mit Vorsicht zu nutzen, da die Handys solche Geräte stören können.

Wenn du wirklich auf eine Nummer sicher gehen willst, stelle lieber/lege das Handy beim Aufladen in der Nacht vielleicht auf dem Schreibtisch oder ähnliches, irgendwo nicht gleich direkt neben dem Kopf.

Woher ich das weiß:Hobby – Kenne fast jedes Handy, und liebe Technik seit klein auf.

Mindestens einen halben meter entfernt, sonst schmirrgeln dir die strahlen dein gehirn weg

ph0nxy2Xy
Fragesteller

okey danke

Desparativum  14.01.2024, 23:32

Bei den meisten Leuten gibt es kein Gehirn, welches zu Schaden kommen könnte.