Handy lädt nur bis 90%?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Akku kaputt? Nimm den Akku mal raus und wieder rein? Schalte dein Handy aus und wieder an? Wenns nicht funktioniert schick es evtl ein falls Garantie drauf ist und du das umbedingt "beseitigt" haben willst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

hört es auf zu laden oder wird es nur nicht voller.

Wenn es nicht ganz voll wird dann hat der Akku einen internen zu niedrigen Widerstand und ist defekt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von hamza786
08.03.2016, 20:22

Manchmal wird der Akku voll geladen manchmal nur bis 90 dann mache ich den Akku raus und wieder rein dann lädt es wieder normal 😳

0

Vielleicht ist dein Akku kaputt. Geh mal zum Verkäufer & melde das Problem.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DaniGGa3
07.03.2016, 15:24

oder ein Anzeigefehler

0

Hey, 

Ich würde an deiner stelle bevor ich zum Verkäufer gehe mal gucken ob du vielleicht den sogenannten "Akkuschonmodus" aktiviert hast dann lädt das je nach Gerät nur zwischen 85%-90% 

Hoffe konnte weiterhelfen nette Grüße Felix

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?