Wie weit reicht eine WLAN Verbindung?

9 Antworten

besorg dir einen UTMS-Stick + Vertrag (ab 20 Euro pro Monat) Dann kannst du Deutschlandweit kostenlos überall im Internet surfen. Mehr als um die Ecke deines Hauses kommst du in keinem Fall

Ja ich bin ein Mädchen :D Frauen und Technik halt xD Ja, ich geh für ein paar Tage zu meiner Oma, allerdings hat sie keinen PC oder ähnliches. Allerdings wohnen in diesem haus drei Familien und soweit ich weiß haben die beiden anderen Familien Internet. Meine Sorge ist nur, dass diese Familien dann wegen mir irgendwie höhere Kosten haben oder so.

Da gibt es spezielle Router verschiedene stärken von 60,00€ - 300,00€, ich hatte mal so ein Gerät beim bekannten installiert mann muss davon zwei Stück kaufen für 60,00€ Reichweite etwa bis zu 2 kilometer einer wird am heimischen Router gemounted (verbunden) WLAN oder lan egal u. der zweite am wunschort nur der manko an der sache ist, Sie sind sehr schwierig zu konfigurieren alles auf englisch, ich hatte Glück und konnte aus dem internet eine Deutsche konfigurations anleitung herunterladen u. das config für beide Geräte hat 1,5 Std. gedauertAber am Ende hat es gefunzt die gibt es zu kaufen beim Allgäu-Pc in Wertach in Allgäu Sie haben sogar Richtantennen dazu wenn Mann weiter will diese Firma bietet Internet Anschluss per WLAN in den Dörfern drumrum an sogar gewerbliche Kunden zb. DSL 16000 über WLAN Reichweite egal oder 10 Kilometer für 39,00€ im Monat ist ein wenig teuer aber wenn sonst kein internet angeboten wird dann kaufen die Leute oder die Firmen dies ahja, der haupttouter ist bei der Firma Allgäu-Pc installiert mit einer Riesen Richtantenne auf den Dach ich Habe gesehen und es selber angewendet das könnt ihr mir glauben googelt mal Allgäu-Pc Wertach i. Allgäu dann werdet ihr es sehen. so das wars meinerseits.. Erci-e aus Allgäu

Laptop kann keine Verbindung zu Wlan herstellen

Vor einem Monat konnte mein Laptop unser Wlan zu Hause nicht mehr finden. Es fand alle anderen schon, aber unseres nicht. Bei allen anderen Geräten funktionierte es aber einwandfrei. Nun hat mein Laptop unser Wlan wieder gefunden, doch er kann keine Verbindung herstellen. Was kann ich tun?

...zur Frage

WLAN Radio ohne Verbindungsabbrüche?

Ich möchte mir gerne ein Internetradio ins Badezimmer stellen, aber die WLAN Station ist ca. 8-10 Meter entfernt, am anderen Ende der Wohnung. Mit dem Laptop habe ich aus der Entfernung eine Verbindung, also ist das WLAN wohl stark genug. Ich habe in einigen Bewertungen schon von Verbindungsabbrüchen gelesen und würde natürlich gern ein Radio haben, bei dem das nicht passiert ( am besten eins mit zusätzlich UKW, falls doch mal das Internet ausfällt). Hat jemand eins in so einer großen Entfernung bei sich zu Hause stehen, ohne dass es zu Verbindungsproblemen kommt?

...zur Frage

Laptop spinnt beim verbinden mit WLAN?

Hi, wohne wegen meiner Ausbildung in einer WG und die ist sehr weit weg von zu Hause. Ab und zu Komme ich dann aber nach Hause zu meiner Familie übers Wochenende und da sich mein Laptop heute nicht mehr selber mit dem WLAN verbinden konnte, musste ich dies neu machen, sprich ich habe den Netzwerkschlüssel neu eingegeben, aber da stand, ich hätte ihn falsch eingegeben. Hab ihn neu eingetippt, aber wieder angeblich falsch. Danach stand beim dritten versuch, das sich mein Laptop nicht mit diesem Netzwerk verbinden lässt, dennoch ploppte aufmal Youtube auf und ich konnte die Seite fehlerfrei benutzen. Immer noch steht da beim WLAN, das mein Laptop sich nicht mit dem Netzwerk verbinden lässt. Kann mir das wer erklären? (Fritzbox, 1&1)

...zur Frage

kann man sagen, dass 50 km entfernung von einer stadt zur anderen weit sind?

...zur Frage

Aus welcher weit möglichsten entfernung ist der Mount Everest zu sehen in Kilometer?

Bei google sind bilder zu sehen wo er sehr nah ist und doch 25 Km weit weg ist, dann gibt es bilder da ist der berg weit weg zu sehen, schätzungsweise 100 km.

Von wie weit kann man den M. Everest sehen ?

...zur Frage

Gibts eine Trick wie man bei McDonalds die Wlan-Verbindung weit über 3 Stunden benutzen kann?

Hallo Ihr lieben,

ich gehe öfters zum McDoof und alle McDoof Restaurants bieten kostenlose Wlan bis max. 3 Std (pro Tag) von Telekom. (Bei konku BürgerKing sind es 24 Std.)

Manchmal brauch ich mehr als 3 Stunden Wlan oder komme zweimal mal am Tag bei McDoof. Es ist wirklich ärgerlich wenn die 3 Stunden um sind.

Frage: Gibts bitte eine Trick bzw. Lösung wie man sich mehrmals bei Telekom/McDonalds anmelden könnte? Vllt IP oä. ändern? Ich benutze eine S7 Galaxy.

Schreibt bitte Eure Ratschläge oder Meinung.

Euer Mais

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?