Wie weit kommt man mit 10€ Benzingeld?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Gehen wir mal davon aus, dein Benziner verbraucht 8 Liter auf 100 km. Für 10 € würdest du bei einem Preis von 1,40 € pro Liter 7,14 Liter tanken können. Mit der Menge an Benzin schaffst du eine Strecke von 89,25 km.

Mit 15 € wären es dann 133,87 km.

Aber alles natürlich abhängig von Auto, Fahrweise und Benzinkosten.

Tank am besten für 20 €. Dann bist du auf der sicheren Seite ;)

50 Km sicher,also Kälte,hohe Beladung,Stadtverkehr,Stau,Bergstrecken,Pisten,großer Wagen,mit entsprechendem Spritverbrauch.150 km,mit einem Kleinwagen,gleichbleibende und vorausschauende Fahrweise,mittlere und gleichbleibende Geschwindigkeit.Alles eine Frage von Kunst und in etwa.)LG

Oh,da mags einer net lyrisch,na den Daumen runter verkraft ich locker.Bei der Denk -und Tankweise? könnte ich den Tip für das Mitführen eines 5.L Reservekanisters raten,der beim 1.Ruckeln ,nicht später,gelle,den Unterschied zwischen Theorie und Praxis ausmacht.)

1

Ist einfach: du rechnest den Benzinpreis an der nächsten Tanke, dann guckst du wie viel du auf 100km verbrauchst und das wars dann...

Erstattet die Arbeitsagentur meine Benzinkosten für ein Bewerbungstraining?

Hey Leute,

ich muss von der Arge aus zu einem Bewerbungstrainings-programm fahren, was etwa 22 km von mir entfernt ist.

Werden mir die Benzinkosten erstattet wenn ich privat mit einem PKW hinfahre oder mich von einem Verwandten hinfahren lasse? Oder muss ich mit den öffentlichen Verkehrsmitteln fahren?

Danke für die Antworten

mfg

...zur Frage

App zum Berechnen vom Spritverbrauch

Hallo,

Ich bin auf der Suche nach einer App die den durchschnittlichen Spritverbrauch angibt.

In diese App gibt man z.B. die Kilometer Anzahl ein wie weit man fährt und sonst was damit die App berechnet wie viel Liter ich verbrauche (Durchschnittlich).

Natürlich kommt es auf die Fahrweise an und auf das Auto wie viel es verbraucht. Trotzdem muss man doch mit irgendeiner Formel oder App den Durchschnitt ausrechnen können. Die neuen Auto zeigen es alle an. Aber wie berechnet man des Durchschnitts Verbrauch in Litern auf 21 Kilometern, 45 Kilometer und z.B. 10 kilometern.

Ist sowas möglich mittel App oder Formel?

Benutze iOS..

...zur Frage

Ist es okay mit 15 Sex zu haben?

Ich bin jetzt 14 Jahre alt und werde in einem halben Jahr 15. Mein Freund wird in 3 Monaten schon 15. Ist es okay wenn wir unser erstes Mal mit 15 haben? Wir sind schon sehr weit vorraus als andere Paare. Wir liegen ohne T-Shirt nebeneinander und schämen uns nicht ein Stück. Wir sind auch schon 10 Monate zusammen und machen krasse Fortschritte. Findet ihr es mit 15 bzw. 15 einhalb zu früh?

...zur Frage

Wie weit können sich die fruchtbaren Tage verschieben?

Können sich die fruchtbaren Tage nur um so 2-4 Tage verschieben oder auch mehr als 10 bzw 15 Tage?

...zur Frage

Benzinkosten/Verbrauch Polo 1.4?

Hallo,

Ich möchte demnächst von Frankfurt nach Köln fahren. Mein Auto ist ein VW Polo 1.4'er mit Automatik Getriebe und ein Benziner.

Wie viel würde das kosten mit den heutigen Benzin kosten?!

...zur Frage

Bekommt man "Benzingeld" für Fahrten zur FOS?

Hallo,

ich bin 17 und möchte, wenn ich 18 bin, zu Fachoberschule mit dem Auto fahren. So weit ich weiß, muss man 420€ selbst zahlen in Bayern, aber weiß ich jetzt nicht, ob das nur für Buskarten zählt, oder ob auch Kilometer abgerechnet werden können. Ich habe bisher nichts gefunden und würde mich sehr freuen, wenn mir jemand helfen könnte. Die Schule ist ungefähr 30 km weg.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?