Wie weit kommt man mit 10€ Benzingeld?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Gehen wir mal davon aus, dein Benziner verbraucht 8 Liter auf 100 km. Für 10 € würdest du bei einem Preis von 1,40 € pro Liter 7,14 Liter tanken können. Mit der Menge an Benzin schaffst du eine Strecke von 89,25 km.

Mit 15 € wären es dann 133,87 km.

Aber alles natürlich abhängig von Auto, Fahrweise und Benzinkosten.

Tank am besten für 20 €. Dann bist du auf der sicheren Seite ;)

50 Km sicher,also Kälte,hohe Beladung,Stadtverkehr,Stau,Bergstrecken,Pisten,großer Wagen,mit entsprechendem Spritverbrauch.150 km,mit einem Kleinwagen,gleichbleibende und vorausschauende Fahrweise,mittlere und gleichbleibende Geschwindigkeit.Alles eine Frage von Kunst und in etwa.)LG

Oh,da mags einer net lyrisch,na den Daumen runter verkraft ich locker.Bei der Denk -und Tankweise? könnte ich den Tip für das Mitführen eines 5.L Reservekanisters raten,der beim 1.Ruckeln ,nicht später,gelle,den Unterschied zwischen Theorie und Praxis ausmacht.)

1

Ist einfach: du rechnest den Benzinpreis an der nächsten Tanke, dann guckst du wie viel du auf 100km verbrauchst und das wars dann...


Erstattet die Arbeitsagentur meine Benzinkosten für ein Bewerbungstraining?

Hey Leute,