Wie weit komme ich mit 1 Liter Benzin?

5 Antworten

Mit einem Liter Benzin in einem Mofa kommst du weiter, als mit einem Liter Benzin im Tank eines Sportwagens....leider gibst du das Fahrzeug nicht an.

Bei einem PKW sollten es ca.10 Kilometer sein aber das ist vom Verbrauch abhängig und der wiederum vom Fahrzeugmodell.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Langjähriger Motorradfahrer und "Schrauber"

Ich komme damit ca. 16 Kilometer. Je nachdem also was deine Karre verbraucht.

Bei einem Verbrauch von 10 Liter pro 100 km kommst du 10 km weit.

Bei einem Verbrauch von 5 Liter pro 100 km kommst du 20 km weit.

Rechne es dir aus.

Mit einen Panzer reicht das wahrscheinlich nur zum anlassen. Der ist aber sofort wieder aus

Ich komme damit ca. 8 Km.