Wie weit kann ich mit dem RE8 VRS Schülerticket rausfahren?

2 Antworten

Im RE8 Richtung Koblenz ist das VRS-Schülerticket bis Neuwied gültig.

https://www.vrs.de/fileadmin/Dateien/Bilder/Gebietskarten/VRS_Netz_SchuelerTicket_2020.jpg

beowulf90210  07.11.2021, 18:44

(Für's Archiv:)
Sogar bis Engers. Ist auf der von Dir verlinkten Karte auch ersichtlich.

Rolf42  07.11.2021, 18:58
@beowulf90210

Richtig, aber der RE8 fährt nicht über Engers. (Und aktuell - bis voraussichtlich Mitte 2023 - wegen Tunnelbauarbeiten auch die RB27 nicht, nach Engers muss man so lange in Neuwied in die RB28 umsteigen.)

Frag doch einfach den Zugbegleiter, der kennt die Strecke bis du hier eine endgültige Antwort bekommst, bist du zu weit gefahren.

BuildCraft
Fragesteller

Würd ich ja nur hier ist keiner 👁💧👄💧👁

MarSusMar  10.06.2021, 19:43
@BuildCraft

In jedem Zug ist ein Zugbegleiter, meist im Nahverkehr im Triebkopf beim Lokführer.

Alternativ Handy nutzen Website vom VRS auf machen Liniennetz angucken. da sieht du welches der letzte Bahnhof ist.